Unsere Potentiale auf den Punkt gebracht:

Tätig geworden sind wir bereits auf dem Gebiet der Implementierung und Umsetzung von umfangreichen Dokumentationen in Inbound- sowie Outboundfällen mit Leistungsbeziehungen zwischen europäischen Staaten wie Frankreich, Italien, Polen, Spanien aber auch internationalen Staaten wie den USA, Kanada oder Japan. Wir sind mit den Verrechnungspreisvorschriften weiterer Länder persönlich betraut oder aber arbeiten mit internationalen Kooperationspartnern zusammen, um Sie hier optimal beraten zu können.

Wir sind betraut mit speziellen Sachverhalten von Personengesellschaften oder Betriebsstätten im Ausland.

In der Betreuung von Betriebsprüfungen mit dem Schwerpunkt auf der Verrechnungspreisthematik sammelten wir bereits erste Erfahrungen in der direkten Auseinandersetzung mit der Finanzverwaltung.

Unsere Gesellschaft konnte bereits viermal hintereinander geballte Kompetenz beweisen. Auch in 2009 wird Lehleiter + Partner von Focus-Money als eine der besten Kanzleien Deutschlands ausgezeichnet!

"TOP Steuerberater 2009" FOCUS-MONEY Ausgabe Nr. 35, 19. August 2009